So geht es weiter

Liebe Freunde,
heute ist es leider soweit. Die James Last-Tour neigt sich dem Ende zu, aber Stoppel nimmt wie immer tolle Erinnerungen mit. Viel Zeit zum Entspannen wird ihm aber nicht bleiben, denn schon bald geht es mit SELIG weiter.

28.05.2011 – Radeberg – Radeberger Brauereifest

03.06.2011 – Nürburgring Eifel – Rock am Ring

05.06.2011 – Nürnberg Zeppelinfeld – Rock im Park

18.06.2011 – Neuhausen ob Eck – Southside Festival

19.06.2011 – Scheeßel – Hurricane Festival

16.07.2011 – Warburg – WDR2 Open Air

Am 14.5. werden SELIG noch be der ARD – Grandprix Eurovision Pre-Show zu sehen sein, allerdings ohne Stoppel, denn der wird James Last bei einer Bootsfahrt begleiten. Mehr dazu später

In diesem Sinne….

Bleibt gesund und Selig und James Last treu.
Frohe Ostern schon einmal.

Bis bald!

 

One Response to “So geht es weiter”

  1. Kalle sagt:

    Toller Post. Würde gern mehr Blogposts zu dem Thema lesen. Ich freue mich schon auf die naechsten Posts.

Leave a Reply